1970
Gegen 1970 die erste Rockband
Zu dieser Zeit begann das mit der Musik. Es klang damals vielleicht ein wenig fremdartig fr kultivierte Ohren. Aber wir waren WIR.


1975

Ein paar Jahre später stand dann diese geile Schule im Mittelpunkt auch meines Musiklebens. Ein toller Sommer, eine Wiese, Gitarren und...


1977
Panthel Schmidt Schumann Thiel
In Bad Schwalbach traf man sich in der Kreis-Jugend-Pflege und in einem "Jugendzentrum"?
Später wurde daraus eine recht regelmäßg in der Öffentlichkeit spielende Irish-Folk Band.


1979
Und nebenher: jede Menge Leute, die noch nie zusammen gespielt haben. 2 Tage proben und dann ein Konzert. War garnicht so bel. Bilder und Website kommen sp�er mal, wenn ich die Bilder wieder ausgegraben habe ;-)



1982
in den ganz frühen 80ern dann Folk
Ein riesen Sprung. Endlich traten auch Frauen mit auf.



1983
Linkshänder
Tagsber Jungsachbearbeiter in der Schadenregulierung Kfz, abends Musik


... dann kam der Fulltime-Job und die Musik ruht(e)

2000
Jammen nach 25 Jahren
Jetzt schwelgen wir schon alle in der Vergangenheit. Aktuell tut sich nichts mit Musik.


2004

Jetzt kann ich zumindestens mit meinen Kindern schonmal den einen oder anderen Krach veranstalten. Mal sehen wie das so wird.
Die Ausreden von damals (kein Geld, kein Material) z�len zumindestens nicht mehr. Es ist nicht das Material, es ist der Mensch, der die Musik macht!

Aber vernnftiges Material erleichtert es ein wenig.
Mixer