tegus.de informiert
Home Historie Computer Links Gästebuch

Hinweis


Es ist möglich, mit Links von der Website www.tegus.de und den Unterseiten zu anderen Internet-Sites zu gelangen, die nicht von mir unterhalten werden.

Solche externen Internet-Adressen enthalten Informationen, die von Organisationen und natürlichen oder juristischen Personen, die von mir rechtlich unabhängig sind, geschaffen, veröffentlicht, unterhalten oder anderweitig zur Verfügung gestellt werden.

Ich bin weder für den Inhalt dieser Sites verantwortlich, noch billige, unterstütze oder bestätige ich Informationen, die auf externen Sites oder darin aufgeführten gelinkten Adressen enthalten sind. Vorsichtshalber distanziere ich mich daher ausdrücklich von deren Inhalt.

Alle in meiner Seite vorkommenden Bilder und Elemente wurden mir als copyright frei angeboten oder unterliegen meinem Copyright. Sollte ich geschützen Bilder oder Elemente benutzen, möge mich der Urheber per E-Mail informieren. Ich werde dies schnellstmöglich berücksichtigen.

Sollten Sie Bilder oder Grafiken meiner Seite benutzen wollen wenden Sie sich bitte per mail an achim@tegus.de wir werden eine Lösung finden.
letzte Änderung: 22.06.2004 18:23