"25 jähriges" - Treffen der Betreuer der Kreisjugendpflege Bad Schwalbach

Homepage Musik-Seite Rundgang
Auf der Domäne Hohenfels haben wir so manches mal die Nacht zum Tag gemacht, damals als alle Bandmitglieder noch bei der Kreisjugendpflege Bad Schwalbach als ehrenamtliche Jugendbetreuer tätig waren.
Jetzt 25 Jahre später gab es ein Treffen der Ehemaligen. Es kamen erstaunlich viele und die ganze Band.
2 alte Recken wiedermal zusammen, auf Zeit
Ganz ohne Elektronik, PA oder Mikrofone - aber bis in den frühen Morgen hinein. Es war einfach toll.


So mit der Zeit fielen sie uns dann wieder ein, die Lieder von damals.


und Tom und mich brachte das dann in 2004 auf die Idee, vielleicht wieder mal Musik zu machen...

... und daher weiter mit Neue Gitarre
Bilder von Thomas Königsstein letzte Änderung: Do 17. Mai 20:24:02 CEST 2007 (Sa Jan 24 22:28:10 CET 2004)