PSST

Homepage Musikseite Rundgang
Als Panthel, Schumann, Schmidt und Thiel "durch die Lande zogen" waren Crosby, Stills, Nash & Young für uns wie Nachbarn. Die Sandsfamily nicht weiter weg, wie der nächste Irish Pub. Bilder aus der Zeit finde ich im Augenblick nicht. Vielleicht stellt sie mir jemand, der das hier liest, zur Verfügung. Ich fände das riesig. Es gibt wohl auch noch einen Super-8-Film von einem Konzert in Ketternschwalbach. Leider weiss ich nicht mehr, wer ihn jetzt hat.
Ich erinnere mich noch gerne an die Auftritte in Saarbrücken, der Club hiess "Steckdose".
Gespielt haben wir für Benzingeld, Essen, Trinken und ja, die Übertragungsanlage musste der Veranstalter stellen.
Wir waren froh, daß wir das Geld für frische Saiten hatten. Aber siehe da, auch das geht, ehm. ging.

Der Bandbus war Werners VW-Käfer.
4 Mann, 12 Instrumente (zugegeben ein Tin Whistle braucht nicht sehr viel Platz, aber da gabe es ja auch noch nen Banjo, Sas, diverse Gitarren usw.) und ein Kasten Bier.

Sollte jemand Fotos aus dieser Zeit von uns haben, ich hätte Interesse. Hier ist die Mail-Anschrift: achim@tegus.de

Rundgang ..:: Folk ::..

letzte Änderung: Do 17. Mai 20:21:06 CEST 2007