zurück zur computerseite

Über mein Netzwerk gibt es eigentlich garnichts zu erzählen. Es funktioniert bis jetzt einfach.
Und das ist gut so.

Oder vielleicht doch?

Ja, es war nicht so einfach 28cm Betondecke zu durchbohren um die Strippen zu ziehen.
Kabel und Stecker zu konfektionieren geht ganz gut, wenn einem jemand die dazu notwendigen Werkzeuge leiht. Die Zangen kosten so um 50€ das Stück. Zu teuer für den einmaligen Gebrauch.
Die nicht fest verlegten, losen Kabel habe ich zumeist fertig konfektioniert gekauft, das war deutlich billiger, vielleicht aber auch nicht ganz so hochwertig. Was solls.

Reichen 10MBit?
Zum Spielen ja. Und ein LAN-Spielchen in Ehren...
hätte vorher nicht gedacht, dass es soviel Spass macht. Es ist wirklich eine neue
Dimension des Spielens.

Und wenn am Wochenende dann die Freunde und Freundinnen meiner Kinder zum Spielen mit dem eigenen PC anreisen (siehe Bild) dann muss man gelegentlich mal daran erinnern, dass da die Sonne scheint und es vielleicht auch ganz nett wäre, jetzt da draussen zu sein... aber muss ich das nicht auch mir öfter sagen?


achim@tegus.de

Disclaimer  
geändert: 22.06.03 18:35