Monitor

zurück zur computerseite
Ja und da hauchte der Sony 17 SF sein 7 Jahre langes Monitorleben aus. Ohne Bildschirm spielt es sich nicht gut an den Webseiten. Aber jetzt kann es weitergehen.
Der Nachfolger ist ein wenig größer, jünger, schärfer. Wie das so ist in dieser Welt.



Mal sehen ob der Monitor hält, was die Fachpresse und die Prospekte so versprechen.

Was wird versprochen:

Und wie isser denn?

24.08.2002
Das ist natürlich noch alles zu früh. Jedenfalls, was ich bis jetzt sehe, gefällt mir recht gut.
Die Bedienknöpfe sind etwas wackelig. Aber wie oft braucht man die wirklich? Ich werde es sehen.

02.01.2003
Nach nunmehr 4 Monaten bin ich immer noch zufrieden. Das Menu habe ich nahezu nicht mehr gebraucht, die wackeligen Knöpfe sind mir recht egal. Ansonsten bin ich voll zufrieden. Das Bild ist richtig scharf, die Farben sind richtig gut und bislang macht er keinerlei Zicken

18.02.2004
Die Kiste läuft immer noch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schön.

12.08.2006
Ich sitze immer noch vor dem gleichen Monitor. Es scheint, dass die ersten Ausfallerscheinungen anfangen. Der Strahrücklauf wird sichtbar. Mal sehen, as man tun kann.

18.08.2006
Ein Arbeiten ist mit dem Monitor nicht mehr wirklich möglich. Gerade einmal 4 Jahre für ein Markenprodukt. Na ja, wahrscheinlich muss ich bestimmte Marken neu bewerten.


achim@tegus.de ..::Disclaimer::.. Zuletzt geändert am 01.01.2007